mandala-tattoo-gießen
Tattoo

Symmetrisch mega Tattoo!

Ich bin nur durch Zufall auf Skull Tattoo gestoßen, denn mein Freund folgt verschiedenen Tattoostudios aus der Nähe, wie in Gießen und Umgebung. Darunter auch Skull Tattoo. Als ich ihm einmal zum Arzt begleitet habe und im Wartezimmer saß, nahm ich sein Handy zur Hand, um mir die Zeit zu vertreiben. Bei Instagram sah ich direkt einen Post von Skull Tattoo und schon fiel ich ins „Rabbithole“. Ich schaute mir so ziemlich jedes Bild an, und da ich schon länger über ein Tattoo nachdachte, konnte ich nicht anders als direkt einen Beratungstermin zu machen.

Genau was ich wollte!

Ich denke schon länger über ein Tattoo nach und ich hatte eine grobe Vorstellung, doch ich brauchte einen kreativen Geist, welcher meine Gedanken sortiert und alles zu einem Bild verarbeitet. In Gießen gelang das einigen Studios nicht, bei denen ich mich bereits beraten ließ. Noch ein Grund, weshalb ich mich gegen Gießen entschied. Von Gießen sind es etwa 50 Minuten bis Bad Vilbel und so hatte ich mehr als genug Zeit, mir Gedanken zu machen, was ich genau will, doch erst vor Ort sollte alles Formen annehmen. Zu verdanken war es dem super Tätowierer, aus dessen Ohren förmlich die Kreativität floss. Gemeinsam entwickelten wir das Konzept eines Wolfs mit Mandala-Elementen sowie Dotwork. Ich war hellauf begeistert und machte direkt einen Termin.

mandala-tattoo-gießen

Symmetrie ist gefragt

Mein Wolf sollte aus vielen feinen Linien und Punkten bestehen, wobei die Symmetrie am wichtigsten war. Ich war also sehr aufgeregt, als ich aus Gießen wieder herüberkam. Die Skizze sah bereits super aus, doch nun sollte es meiner Haut an den Kragen gehen. Vor dem ersten Stich gingen wir nochmal alles durch und dann sauste die Nadel los. Der Tätowierer war einfach klasse und sehr konzentriert bei der Arbeit. Gleichzeitig kümmerte sich die nette Dame am Empfang darum, dass ich gut versorgt bin. Nach ein paar Stunden war das Schwarz/Weiß-Motiv fertig und ich konnte es das erste Mal im Spiegel anschauen. Einfach WOW! Alles war symmetrisch, die verschiedenen Elemente gingen fließend ineinander über und ich bekam förmlich Schnappatmung.

Für mich kein Gießen mehr

Gießen ist für mich Geschichte, denn jedes Tattoo werde ich mir nun bei Skull Tattoo stechen lassen. Von der ersten Minute an fühlte ich mich hier einfach gut und auch das Ergebnis ist ein Traum. Besonders muss ich die Mitarbeiter loben. Ich fühlte mich immer wunderbar aufgehoben, man ging genau auf meine Probleme und Wünsche ein und auch beim Stechen war ich gut versorgt. Alle waren so nett und freundlich, dass ich gern ein dickes Trinkgeld daließ. Eigentlich kann ich nicht mehr zu Skull Tattoo sagen, als dass man sich das Studio selbst anschauen sollte. Jeder, der sich ein Tattoo wünscht, wird hier nicht enttäuscht. Einfach top!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert